Das Saßtal tanzte und feierte beim SAßBALL!

Am 4 .Februar 2017 veranstaltete die ÖVP Ortsgruppe Mettersdorf den Saßball für alle SaßtalerInnen in den Sälen des Saßtalerhofes.
Der wiederum bestens besuchte traditionelle „Saßball“ wurde von der Landjugend Mettersdorf-Siebing mit einer glungenen Schuhplattler-Einlage unter der Leitung von Obmann Stefan Ladler und Leiterin Anna Kainz eröffnet.

OPO Bgm. Johann Schweigler konnte in seiner Begrüßung viele örtliche Persönlichkeiten der Marktgemeinde begrüßen. Für beste Unterhaltung sorgte die Musikgruppe „Vollgas Kompanie“ und für großen Andrang am Tanzparkett. Mitternachtshighlight war die Verlosung von Preisen im Wert von 1000.- Euro. Der Hauptpreis, gesponsert von der Firma Scheucher-Holzindustrie aus Mettersdorf ging an Renate Zach aus Mettersdorf.
Für den Gaumenschmaus sorgte das Team des Saßtalehofes mit regionalen Schmankerln. Die JVP-Mettersdorf unter Obmann Dominik Jöbstl bediente die Gäste an der „SAßBAR“ mit schmackhaften Mixgetränken und stimmungsvoller Musik. Bis in den frühen Morgenstunden unterhielten sich die Gäste und wir freuen uns schon auf den nächsten, Sie dort begrüßen zu dürfen.

Foto: IMG0056: Am Bild v.l.: Bgm. Johann Schweigler, Schuhplattler,
Vzbgm. Josef Schweigler