Der SaßBALL lud alle SaßtalerInnen zum Ball!

Am 3.Februar 2018 veranstaltete die ÖVP Ortsgruppe Mettersdorf den Saßball für alle SaßtalerInnen in den Sälen des Saßtalerhofes.
Der wiederum bestens besuchte traditionelle „Saßball“ wurde von der Landjugend Mettersdorf-Siebing mit einer
Eröffnungspolonaise unter der Leitung von Obmann Stefan Zach und Leiterin Anna Kainz eröffnet welche musikalisch vom Spielmann Heinz Pichler begleitet und von Christa und Franz Scheucher einstudiert wurde.

OPO Bgm. Johann Schweigler konnte in seiner Begrüßung viele örtliche Persönlichkeiten der Marktgemeinde begrüßen.
Als Ehrengast erschien LAbg. Vzbgm. Franz FARTEK in Vertretung von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer.

Für beste Unterhaltung sorgte die Musikgruppe „die Mugls & Alexandra Lexer“ die für großen Andrang am Tanzparkett sorgten.

Mitternachtshighlight war die Verlosung von Preisen im Wert von 1500.- Euro.
Der Hauptpreis, gesponsert von der Firma Fliesen-PREGLAU aus Mettersdorf ging an Franz Novacek aus Mettersdorf.

Für den Gaumenschmaus sorgte das Team des Saßtalehofes mit regionalen Schmankerln.
Die JVP-Mettersdorf unter Obmann-Stv. Dominik Jöbstl bediente die Gäste an der „SAßBAR“ mit schmackhaften Mixgetränken.

Bis in die frühen Morgenstunden unterhielten sich die Gäste und wir freuen uns schon auf den nächsten Ball und darauf Sie dort begrüßen zu dürfen.

Bild 81 v.r.: Bgm. Johann Schweigler, LAbg. Vzbgm. Franz Fartek, Hauptsponsor Marianne und Johann PREGLAU, Hauptpreisgewinner, Franz Novacek, GR Neubauer mit Gattin Andrea

Bild 20: Bgm. Johann Schweigler mit der Landjugend Mettersdorf-Siebing beim SaßBall

Bild 52: Landjugend Mettersdorf-Siebing vor dem Auftritt mit Bgm. Johann Schweigler (rechts), knieend Spielmann Heinz Pichler, links Choreografin Christa Scheucher