Generationenwechsel bei der Ortsgruppenhauptversammlung des Seniorenbundes Mettersdorf

Bei dieser Jahreshauptversammlung konnte Obfrau Johanna Hammer als Ehrengäste BO RR Johann Lautner und OPO Bgm. Johann Schweigler sowie Altbgm. Stefan Ladler begrüßen.
Die bestens besuchte Jahreshauptversammlung im Saßtalerhof bei der der Tagesordnungspunkt Neuwahlen reges Interesse hervorrief.

Nach Rechenschaftsbericht und einstimmiger Entlastung des Vorstandes übernahm RR Johann Lautner den Vorsitz zur Neuwahl mit folgendem Ergebnis:

Obfrau: Aloisia Treichler
Kassier: Mag. Herta Schweighofer
Schriftführer: Christine Roßmann
…weitere Vorstandsmitglieder

OPO Bgm. Johann Schweigler betonte in seinen Grußworten, dass dieser Verein einen der aktivsten der Gemeinde darstellt und mit ihren vielen Aktivitäten das Kulturleben zusätzlich bereichert. Als Gemeindeverantwortlicher ist es mir ein großes Bestreben die Wünsche des Seniorenbundes umzusetzen wie z.B. Nahversorgung, Rad- und Gehwege, Pflegeheim usw.
Er dankte den scheidenden Funktionären für ihre jahrelange aufopfernde Tätigkeit für das Vereinsleben und wünscht dem neu gewählten Vorstand eine gute Zusammenarbeit und ein Steirisches Glückauf!

Die neu gewählte Obfrau übernahm den Vorsitz und führte mit RR Lautner und Bgm. Schweigler die Ehrungen durch.

Die beiden goldenen Auszeichnungen ergingen an: Johanna Hammer als scheidende Obfrau und Juliane Trummer als langjähriges Vorstandsmitglied.
Weiters wurden silberne und bronzene Ehrennadeln an verdienstvolle Mitglieder verliehen.